… zusammen haben wir AROMIRA 2019 ins Leben gerufen.

Unser Anliegen ist es die Aromapflege/Aromatherapie durch das Anbieten qualitativ hochwertiger Produkte weiter zu verbreiten und bekannt zu machen, und somit immer mehr Menschen eine Möglichkeit zu bieten, ihr allgemeines Wohlbefinden zu steigern.

Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte qualitativ hochwertig sind und auch möglichst in Bio-Qualität und nachhaltig hergestellt werden.

Eine ganzheitliche Sichtweise auf den Menschen und auf das Befinden des einzelnen steht bei uns im Vordergrund.

Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschieden, außer den Produkten der reinen Aromapflege/Aromatherapie auch Dinge mit anzubieten, die dabei helfen sich im Alltag auf sich zu besinnen und das eigene Wohlbefinden zu steigern.

Wir kommen sowohl aus dem medizinischen,  wie auch aus dem kaufmännischen Bereich.

Stephan Thamm
Gründer

Examinierter Krankenpfleger,  sowie tätig im Handel mit Aromapflege-Produkten in Zusammenarbeit mit Herstellern und Apotheken

Sebastian Engels
Gründer

Selbständiger Kaufmann und freier Fotograf, seit  2005.